Peter Walz

Telefon +49 (0)7252 77-202
Fax +49 (0)7252 77-6202

E-Mail peter.walz[at]harsch.de

Fuhrparkerweiterung

Übergabe des neuen Raupenbaggers

Unserem Maschinenführer Manfred Zentner konnten wir endlich seinen neuen EBRD-grünen Raupenbagger vom Typ Liebherr 946 übergeben.

Der Bagger hat ein Einsatzgewicht von 45 to und eine Leistung von 300 PS und ist damit die bisher größte und leistungsfähigste Erdbaumaschine im Maschinenpark der EBRD. Der Bagger ist mit verschiedenen Baggerlöffeln mit bis zu 3 m³ Inhalt und einem Hydraulikhammer mit einem Einsatzgewicht von 3 to ausgerüstet. Darüber hinaus wurde noch in einen zusätzlichen Abbruch- und Sortiergreifer für den Einsatz im Abbruchgeschäft investiert.

Wir wünschen Herrn Zentner viel Spaß bei der Arbeit mit dem neuen Raupenbagger!

Auf dem Foto zu sind von links nach rechts zu sehen: Geschäftsführer Andreas Neff, Maschinenführer Manfred Zentner sowie Betriebsleiter Thomas Zehlicke.